Doula-Ausbildung Schweiz

Martina Dolder

Zugerstrasse 31

8820 Wädenswil

martina@doula-ausbildung.ch

077 484 20 97

Infoanlass

Damit du dich für die Ausbildung zur Doula-Geburtsbegleiterin anmelden kannst, musst du erst den Infoanlass besuchen. Dort vermitteln wir dir alle wichtigen Informationen rund um den Lehrgang und geben dir einen ehrlichen und realistischen Einblick in die Tätigkeit einer Doula. So erhältst du eine gute Grundlage, um dich für oder gegen die Ausbildung zu entscheiden.

 

Unsere Infoanlässe finden online per Zoom statt und dauern rund zwei Stunden.

 

Der nächste Anlass findet statt am:

 

15. November 2021 um 19.00 Uhr

 

 

Wenn du dich mit untenstehendem Formular anmeldest, bekommst du kurz vor dem Anlass eine Mail mit dem Zuganslink. Leider landen unsere Mails immer wieder im Spam. Schau also bitte auch dort und melde dich sonst per Telefon.

 

Bitte schreibe unter Bemerkungen rein, ob du dich allgemein für unsere Ausbildung interessierst oder ob du konkret an der Ausbildung 2022 oder einer späteren Gruppe interessiert bist.

 

Solltest du am 15. November 21 verhindert sein, darfst du das gerne auch bei den Bemerkungen reinschreiben und ich informiere dich, sobald wieder ein Anlass geplant ist.

 

 

Anmeldung zum Infoanlass

Datum

Vorname, Nachname

Wohnort, PLZ

Telefon

E-Mail

Bemerkungen


Auch wir müssen SPAM vorbeugen. Lies bitte die folgende Frage und wähle anschliessend die passende Antwort aus!

Wer singt leidenschaftlich?

 

«Ich kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen. Die Ausbildungsleiterinnen verfügen über einen riesigen Erfahrungsschatz und führen kompetent und mit viel Herz durch die Lehrzeit. Die wertvollen Unterlagen runden die Ausbildung ab, damit frau am Schluss mit vielen brauchbaren "Doula-Tools" ihren Weg als Geburtsbegleiterin gehen kann.»
Angela

Logo Doula Logo European Doula Network Ausgestattet mit Pastizio