Infoanlass

Damit du dich für die Ausbildung zur Doula-Geburtsbegleiterin anmelden kannst, musst du erst den Infoanlass besuchen. Dort vermitteln wir dir alle wichtigen Informationen rund um den Lehrgang und geben dir einen ehrlichen und realistischen Einblick in die Tätigkeit einer Doula. So erhältst du eine gute Grundlage, um dich für oder gegen die Ausbildung zu entscheiden.

 

Unsere Infoanlässe finden online per Zoom statt, dauern rund zwei Stunden und kosten 15 Franken als Ausgleich. 

 

Die nächsten Anlässe finden statt am:

  • 27. Februar 2024, 19:00 Uhr
  • 25. März 2024, 19:00 Uhr
 

Deine Anmeldung wird sofort automatisch per E-Mail bestätigt und du bekommst einen Registrationslink fürs Zoom. Falls du keine Bestätigung bekommst, schau bitte im Spam, manchmals landet die Bestätigung versehentlich dort. Falls du wirklich nichts bekommen hast, melde dich bitte per Telefon oder Mail bei uns!

Anmeldung zum Infoanlass

Datum

Vorname, Nachname

Wohnort, PLZ Ort

Telefon

E-Mail

Bemerkungen


Auch wir müssen SPAM vorbeugen. Lies bitte die folgende Frage und wähle anschliessend die passende Antwort aus!

Wer hat an Ostern viel zu tun?

 

"Ich schätze die individuelle Betreuung der Ausbildungsleitung sehr. Martina und Christina haben uns das Wissen vermittelt, dass wir für eine professionelle Doula Arbeit brauchen und uns trotzdem Raum für Individualität gelassen. So konnte jede Teilnehmerin ihre eigenen Stärken und Interessen im Rahmen der Ausbildung ausbauen."

Saskia

Logo Doula Logo European Doula Network Ausgestattet mit Pastizio